Tierschutzverein Salzlandkreis e.V.

Möglichkeiten uns zu unterstützen

Geldspenden

Um unsere Arbeit und unsere Vorhaben zu unterstützen, könnt ihr uns finanziell unter die Arme greifen und uns eine Geldspende zukommen lassen. Finanzielle Zuwendungen werden in erster Linie für unsere Pflegetiere aufgewendet, für Futter, Tierarzt, Pflege etc. Auch können wir damit z.B. Tierhalter bei unerwarteten Tierarztkosten (z.B. Operationskosten) oder bei einer dringend notwendigen Therapie unterstützen.

Affiliate

Ihr könnt uns auch ohne

Kaufen Sie bei smile.amazon.de ein.

Melden Sie sich einfach mit Ihrem Amazon-Account an und wählen Sie eine gemeinnützige Organisation aus, die Ihnen am Herzen liegt.

Flohmarktspenden

Wir veranstalten jedes Jahr mehrere Flohmärkte, deren Erlös zu 100% unseren Pflegetieren und tierischen Notfällen zugute kommt.

Wenn Sie uns mit Flohmarktartikeln unterstützen möchten, können Sie sich unter der Telefonnummer 0176-41506699 melden.

Sachspenden

Sachspenden nehmen wir immer gern. Futter für Hund, Katze, Kaninchen, Meerschweinchen, Wellensittich & Co., Leinen, Schlafplätze, Kratzbäume, kurzum alles, was wir für unsere Notfellchen brauchen bzw. was wir für in Not geratene Tiere benötigen, um zu helfen.

Geldspenden

Geldspenden könnt ihr direkt auf unser Spendenkonto unter der Angabe des Verwendungszweckes überweisen oder ihr nutzt PayPal. Bitte gebt euren Namen oder den Namen eurer Firma sowie eure Adresse mit an, damit wir eine Zuwendungsbestätigung (zur Vorlage beim Finanzamt) ausfüllen und euch zusenden können.
Zudem können wir, sofern ihr es wünscht, eure Firma/euer Firmenlogo und/oder euren Namen auf unserer Internetseite und auf facebook veröffentlichen. Dies gilt natürlich auch für Privatpersonen.

Wichtig!!!

Oft ist auf dem Kontoauszug nur der Name des Spenders vermerkt. Deshalb möchten wir euch bitten, für den Fall dass Ihr eine Spendenquittung benötigt, sich bei uns zu melden und uns eure Anschrift mitzuteilen. Nur so können wir euch eine Spendenbescheinigung ausstellen und zukommen lassen.

Vielen Dank!

Spendenkonto:
TSV Salzlandkreis e.V.
Salzlandsparkasse
IBAN: DE06 800 555 000 201 005 956
BIC: NOLADE21SES

PayPal
paypal@tierschutzverein-salzlandkreis.de

Affiliate

Ihr könnt uns auch ohne direkte Spende unterstützen in dem Ihr über unseren Link in den Onlineshops einkauft.

Kaufen Sie bei smile.amazon.de ein. Auswahl, Preise und Vorteile, die Sie bereits von Amazon kennen, bleiben für Sie gleich.

smile.amazon

Sachspenden

Wer Sachen des tierischen Bedarfs spenden möchte, kann sich gern mit uns in Verbindung setzen. Wenn ihr sie nicht selbst bringen könnt, holen wir sie selbstverständlich ab. Auch hier stellen wir auf Wunsch eine Zuwendungsbestätigung aus, welche beim Finanzamt vorgelegt werden kann.

Flohmarktspenden

Hierzu nehmen wir alles, was sich auf einem Flohmarkt verkaufen lässt. Deko-Artikel, Spielzeug, Kleidung, Geschirr, Bücher, CDs und andere Medien, Elektrogeräte, Haushaltswaren, kleine Möbel usw. Einfach alles außer große sperrige Objekte (z.B. Schränke, Betten etc.), da wir diese nicht lagern können. Wir sammeln das ganze Jahr über. Wenn ihr Flohmarktsachen spenden möchtet, könnt ihr euch gern an uns wenden. Wir holen die Flohmarktsachen dann bei euch ab.